Hundebetreuung

Suchst du für deinen kleinen oder grossen Hund eine professionelle und liebevolle Hundebetreuung mit Familienanschluss? Gerne kümmern wir uns während deiner Abwesenheit um deinen Freund. In unserer bunt gemischten Hundegruppe findet vom Welpen bis zum Senior jeder Hund sein zweites Zuhause.

Tagesbetreuung – wie zu Hause

Integriert in unseren Alltag erlebt dein Hund bei uns eine spannende und abwechslungsreiche Zeit. Am Abend wartet dein Liebling ausgelastet und glücklich darauf wieder von dir abgeholt zu werden.

Morgens und nachmittags stehen Spaziergänge auf dem Programm. Dazwischen gibt es Spiel und Spass, aber natürlich auch ausgedehnte Ruhephasen. Bei uns sind auch Welpen und Senioren willkommen, die am Aktivprogramm nicht oder nur eingeschränkt teilnehmen können.

Ferienbetreuung – Urlaub mit Freunden

Ist dein Hund bereits bei uns in der Tagesbetreuung? Dann bieten wir ihm während deiner Ferienabwesenheit gerne ein Zuhause. Er ist bei seinem Aufenthalt Teil der Familie und verbringt die Zeit mit uns, unseren Hunden und den anderen Gästen.

Egal ob jung und wild, oder älter und weiser – dein Hund bekommt bei uns genau die Betreuung, die du für ihn wünschst. Du kannst dich deshalb darauf verlassen, dass auch dein Hund schöne Ferien verbringt. 



Die Hundeübergaben werden unter Berücksichtigung der notwendigen Abstands- und Hygienemassnahmen durchgeführt.